Sonntag, 29. März 2015

Reisejournal in Englisch

Dieser Blog ist ganz bewusst kein online-gestelltes Reisetagebuch. Erstens, weil ich keines schreiben mag. Und zweitens, weil ich als Blog-Leser nur wenige interessante oder unterhaltende Blogs kenne, die in chronologischer Reihenfolge über die Reiseerlebnisse berichten.


Nun haben wir hier in Australien aber oft interessante und interessierte Leute oder Reisende getroffen, die uns geholfen haben und/oder die verfolgen möchten, wie es uns im Weiteren ergeht. Doch eigenen sich unsere bestehenden Blogs dazu nicht, erst recht nicht, wenn man Google Translator zuhilfe nimmt.

Deshalb hat Jeannine vor ein paar Wochen beschlossen, ein in Englisch verfasstes Reisejournal mit vielen Bildern zu führen, das unsere Reise und die besuchten Orte und Sehenswürdigkeiten beschreibt. Sie will alle 2-3 Wochen einen Eintrag machen.

Wer sich dafür interessiert, kann sich dort für Email-Updates registrieren, und sei es nur wegen der Bilder. Letztere werden übrigens nicht mit der Mail verschickt, sondern erst beim Lesen geladen.

Achtung: nach der Registrierung für Email-Updates erhält man eine Email, in der man einen Bestätigungslink anklicken muss, um die Registrierung abzuschliessen. Sonst bleibt die Registrierung in der Schwebe, und es werden keine Updates versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen